RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Nico Graf Zweiter in Durchhausen

E-Mail Drucken PDF

Schwenninger bestimmen Renngeschehen / Peter Brommler mit viel Führungsarbeit / Conzelmann siegt

Nico Graf
Nico Graf attackiert
Auch auf der zweiten Etappe des Interstuhl-Cup, beim Kriterium in Durchhausen, waren die zwei Top-Fahrer des RSpV Schwenningen rennbestimmend. Nico Graf attackierte gleich zu Beginn und initiierte eine Spitzengruppe. Nach dem zwischenzeitlichen Zusammenschluss war es Peter Brommler, im roten Trikot des Gesamtführenden, der eine neue Spitzengruppe formierte. Auch diesmal war Nico Graf dabei.

Weitere Info:

Interstuhl-Cup

Peter Brommler leistete hier viel Führungsarbeit und lancierte für seinen Vereinskameraden den Schlusssprint. Nico Graf konnte die Schlusswertung gewinnen und kam am Ende auf den zweiten Rang. Es siegte Benjamin Conzelmann vom Team Adicom, der in der Endabrechnung mehr Punkte auf seinem Konto hatte. Peter Brommler kam auf den fünften Rang und musste sein Leadertrikot an den neuen Führenden Benjamin Conzelmann abgeben.

Auch der RSpV-Juniorenfahrer Lucas Fußnegger zeigte heute ein gutes Rennen. Er musste allerdings dem hohen Anfangstempo Tribut zollen und büßte früh eine Runde ein.

Peter Brommler
Peter Brommler startet im roten Leader-Trikot

Nico Graf
Nico Graf am Start

Nico Graf
Nico Graf attackiert und formiert eine erste Spitzengruppe

Peter Brommler
Peter Brommler führt die Spitzengruppe an

Siegerehrung
Siegerehrung Amateure: Benjamin Conzelmann, Team Adicom (Mitte) siegt vor Nico Graf, RSpV Schwenningen/Racing Students

Lucas Fußnegger
Lucas Fußnegger büßt früh eine Runde ein, fährt aber dann ein gutes Rennen

Weitere Info:

Interstuhl-Cup

 

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Besucher

Zählung seit 05.01.2011
166329
Heute:Heute:6927
Gestern:Gestern:12863
Diese Woche:Diese Woche:53182
Diesen Monat:Diesen Monat:100001
Gesamt:Gesamt:16632939
Mitglieder online: 0
Gäste online: 910
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information