RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sven Ziuber in Wendelsheim auf dem Treppchen

E-Mail Drucken PDF
Mit einem dritten Platz zeigte der U-15-Fahrer Sven Ziuber vom Radsportverein 1906 Schwenningen beim Kriterium in Wendelsheim über 22,25 Kilometer erneut eine starke Leistung und untermauerte seine beständige Form.

Bei starker Konkurrenz fuhr der 13-jährige RSpV ler das ganze Rennen von der Spitze weg und konnte bei allen Rundenwertungen taktisch klug punkten. Auch eine kleine Geldprämie und Sachprämie konnte Sven einfahren. Auf dem bergigen Rundkurs in Wendelsheim konnte keiner der Fahrer aus dem Hauptfeld ausreissen. Das Finale in der letzten Runde lief wieder auf eine Sprintentscheidung hinaus. Sven konnte sich im Schlußsprint gut positionieren und fuhr als Dritter über die Ziellinie. Sieger wurde Jan Stähs aus Wilhelmsdorf von Jonas Takacs vom Team Interstuhl Geislingen. Leider kam es bei dem Rennen zu zahlreichen Stürzen, weshalb mehrere Rennfahrer verletzungsbedingt und wegen technischer Defekte aufgeben mußten.

Schülerklasse
Sven Ziuber führt das Feld an

Sieger U15
Sieger U15: Jonas Takacs (2.), Jan Stähs (1.), Sven Ziuber (3.)

Ergebnis:

Rennen: 1.1, Kategorie: 6.14, Klasse(n): Schüler U15
Typ: Kriterium
Rundenanzahl: 25, Länge: 22,25 km 

Platz  Name  Vorname  Verein  Team  Details  Punkte
1 Stähs Jan TSG Wilhelmsdorf    
2 Takacs Jonas RSV Geislingen    
3 Ziuber Sven RSV Schwenningen    
4 Merk Max RSC Komet Ludwigsburg    
5 Schmidt Samuel RWV Wendelsheim    
6 Geier Ronny RSG Heilbronn    
7 Baumann Luca RSG Zollern Alb '82    
8 Wilczek Sven RV Stuttgardia Stuttgart   
9 Wirth Sidney RSC Komet Ludwigsburg    
10 Fiek Arnold SSV Ulm 1846    

 

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Besucher

Zählung seit 05.01.2011
166244
Heute:Heute:11260
Gestern:Gestern:10355
Diese Woche:Diese Woche:44652
Diesen Monat:Diesen Monat:100001
Gesamt:Gesamt:16624409
Mitglieder online: 0
Gäste online: 428
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information