RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Maxi Steinbach in Frankreich auf Rang drei

E-Mail Drucken PDF

Bereits letztes Jahr stand Maximilian Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen in Blodelsheim/Oberelsaß auf dem Treppchen(Rang zwei). Dieses Jahr finishte Maxi auf Rang drei im Rennen der Junioren und Masters. Wieder war es der gleichaltrige Jordan Mumbach vom VC PTT Mulhouse der schneller war als Maxi Steinbach.

Wie auch im letzten Jahr legte der Nachwuchsfahrer aus dem Elsaß eine Klasse Leistung hin. Bereits nach 500 gefahrenen Metern setzte sich Mumbach an die Spitze und gab Gas. Steinbach in einer Verfolgergruppe mit noch zwei Junioren und dem Seniorenfahrer Pascal Ruhlmann vom SC Munster nahmen sofort die Verfolgung auf. Mann wollte den Rückstand nicht zu groß werden lassen. Der flache und durchgeweichte Rundkurs kostete jedoch viele Körner und die beiden Juniorenkollegen von Steinbach in der Verfolgergruppe mußten reißen lassen. Zwei Runden vor Schluß forcierte der Senior Ruhlmann und konnte sich so ein wenig von Steinbach absetzen. Maxi Steinbach war volle Intensität angefahren und konnte jetzt nichts mehr hinzusetzen. Mit 55 Sekunden Rückstand auf den Sieger Mumbach und mit 14 Sekunden Rückstand auf den Zweitplatzierten Ruhlmann wurde Maximilian Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen Dritter des Rennens. Am Start waren 26 Fahrer, ins ziel kamen 22 Fahrer.

Image

Image

Image

Image

Image

 

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Besucher

Zählung seit 05.01.2011
166252
Heute:Heute:12141
Gestern:Gestern:10355
Diese Woche:Diese Woche:45533
Diesen Monat:Diesen Monat:100001
Gesamt:Gesamt:16625290
Mitglieder online: 0
Gäste online: 252
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information